Wissensdatenbank
ZW-G Support > Helpdesk & Dokumentation > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Abteilungen und Unterabteilungen

Lösung

Durch die Verwaltung der Mitarbeiter in Abteilungen werden Kennzahlen für diesen Teil des Unternehmens ermöglicht. Außerdem ist die Darstellung im Suchbaum strukturierter und das Auffinden eines Mitarbeiters leichter. Bei der Suche wird der erste Eintrag im Suchbaum gefunden, eine erneute Suche markiert dann den nächsten passenden Eintrag.

Zeiterfassung mit Abteilungen

Im oberen Bereich zu sehen ist die Auswertung von Fehltagen je Abteilung. Der Abteilungsleiter erhält so einen schnellen Überblick über Krankenstände, Urlaube oder andere Fehltage.

Es reichen die Angaben so wie im Bild zu sehen.

Werden Unterabteilungen gepflegt, so sind diese auf der rechten Seite anzugeben. Die Abteilungszugehörigkeit entspricht der markierten Abteilung auf der linken Seite.
Die Auswertungen können per Standard als Vorschau oder im HTML- bzw. PDF- Format ausgegeben werden.
HTML- und PDF- Dateien werden im Ordner
C:\ProgramData\gebittech\business\export gespeichert.

 

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Navigieren in der Firmenstruktur
Artikeldetails
Artikel-ID: 21
Kategorie: Software zu Zeiterfassung
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 3.0/5.0 (2)

 
« Zurück

 
Powered by Help Desk Software HESK, brought to you by SysAid